Holzmann, Angela

ANGELA HOLZMANN arbeitet seit vielen Jahren als freie Grafikerin und Illustratorin. Sie ist verheiratet und lebt mit ihrer Familie in München.

Am 13.Januar 2015 erschien beim Patmos Verlag das Bilderbuch „Alles würd ich für dich tun“ von Helmut Walch, mit Illustrationen von Angela Holzmann. Es erzählt die wunderschöne Geschichte von Paul dem Bären der seine Pfote verletzt hat. Alle Aufmunterungsversuche seine Freunde scheitern, keiner kann es dem Bären recht machen!
Bis das Schaf ihm ganz zart den Huf auf seine Pranke legt … .

Manchmal bedarf es eben nur einer kleinen Geste, um sein Mitgefühl und Verständnis zu zeigen.

Helmut Walch / Angela Holzmann
„Alles würd ich für dich tun“
32 Seiten farbig illustriert
ab 3 Jahren
gebundene Ausgabe 12,99 €
ISBN: 978-3-8436-0584-7

http//www.patmos.de/angela-holzmann-al-3191.html

Ausstellungsort:
der Originalillustrationen zum Buch
ASZ Altenzentrum Haidhausen
Wolfgangstraße 15
81667 München

Kontakt:
www.aha-illu.de