Holzmann, Angela

HolzmannKunstDipl. Grafik-Designerin arbeitet freiberuflich als Grafikerin, Illustratorin und Fotografin für verschiedene Verlage und Agenturen. Angela Holzmann lebt mit ihrer Familie in München.

Dieses Jahr möchte ich die Illustrationen zu zwei Kinderbüchern im Atellier Nr.12 vorstellen:
>> Der Zornteufel << Das Buch erzählt wie einen der Zorn packt und wie man diesen lästigen Besucher wieder los wird. Autorin: Angela Holzmann, Illustratorin: Angela Holzmann Verlag: derzeit Eigenverlag, Format: 21 cm x 28,5 cm, Umfang: 32 Seiten >> Wie schön, dass du mich gefunden hast! << „Der Herr ist mein Hirte, nichts wird mir fehlen“ – mit diesem fröhlich illustrierten Bilderbuch können das schon die Kleinsten verstehen: Gott passt gut auf uns Menschen auf und er ist da, wenn wir Angst haben – so wie David da ist für seine Schafe. Autorin: Martina Steinkühler, Illustratorin: Angela Holzmann Verlag: Patmos Verlag, Format: 22 cm x 24 cm Umfang: 32 Seiten, Preis: 12,99 € Angela Holzmann angelaholzmann@aha-illu.de www.aha-illu.de Telefon 089/4484645 Kirchenstraße 60 81675 München

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen