Heiß, Franziska

Seit 2005 lebe ich mit Mann und Tochter in München. Ich studierte Klavier und Gesang, Musikwissenschaften und Musikpädagogik. Es folgten turbulente Jahre mit einer bunten Mischung aus Unterrichten, Reisen, Konzertieren und Komponieren. Ich begeisterte mich zunehmend für die Jugend- und Erwachsenenbildung und leite seitdem Seminare im In- und Ausland.

2016 schloss ich meine Weiterbildung zur Kulturpädagogin mit Schwerpunkt Malerei und Bildhauerei ab und unsere Tochter wirbelte in unser Leben.

Das Zeichnen mit Tusche und Feder hat mich in allen Lebensphasen begleitet. Bis auf kleinere Aufträge war es allerdings reine Privatsache. 2020 postete ich erstmals einige Urban Sketches auf Instagram und es folgte viel positive Resonanz mit ersten Verkäufen. Seitdem illustriere ich Geschichten, die es (noch) nicht gibt.

AUSSTELLUNGSORT:
Kriechbaumhof
Preysingstr. 71
81667 München

KONTAKT:
Reisingerstr. 9
80337 München
01743004733
franziska@franziska-heiss.de
www.franziska-heiss.de
Instagram: @fraheitwa

Speichere in deinen Favoriten diesen permalink.

Kommentare sind geschlossen.